Müllsammelaktion der Feuerwehrjugend St. Thomas

Am 23. März 2024 wurde von der Jugendgruppe der FF St.Thomas die alljährliche Müllsammelaktion im Einsatzbereich durchgeführt.

Wie bereits jedes Jahr konnte an den viel befahrenen Gemeindestraßen in Reigersdorf und Neu-St.Thomas am Meisten Müll gefunden werden. Der Müll wurde gesammelt und beim alten Umspannwerk zur weiteren Entsorgung abgegeben. Eine Aktion, die bereits mehrere Jahre durchgeführt wird und bei allen Beteiligten gut ankommt. Mittlerweile nimmt nicht nur die Feuerwehrjugend, sondern auch Kinder und deren Eltern aus der Ortschaft St. Thomas an dieser Aktion teil, was uns als Feuerwehr natürlich sehr freut. Ein herzlicher Dank gilt unserem Vizebürgermeister Albert Klemen, Mst., Bürgermeister LAbg. Andreeas Scherwitzl und der Marktgemeinde Magdalensberg für die Unterstützung und die anschließende Verpflegung.