Jugend – Vorbereitungen auf den Bezirksbewerb starten

Im Rahmen unserer Feuerwehrjugendübung am Samstag, den 02.05.2026 konnten unsere vier Teilnehmer beim heurigen Jugend-Einzelbewerb das erste Mal Bewerbsluft schnuppern.

Der Trainingsstart für unsere vier Teilnehmer im Jugend-Einzelbewerb beim heurigen Bezirksleistungsbewerb wurden bei dieser Jugendübung in die Bewerbsrichtlinien eingewiesen. Die restlichen Mitglieder der Gruppe unterstützten dabei und konnten auch für sich ein paar neue Sachen entdecken und lernen. Bis am 13. Juni werden sich unsere Teilnehmer laufend treffen und die gemeinsamen Trainings absolvieren, am 13. Juni findet dann der Bezirksleistungsbewerb in St. Margareten im Rosental statt.