Grundausbildung erfolgreich beendet

Für vier Kameradinnen und Kameraden der FF St. Thomas endete die Grundausbildung im Bezirk mit einem SEHR GUTEN Erfolg!

Die Kameradinnen Bettina Michelitsch, Julia Schiller und die Kameraden Mike Pickl und Daniel Zechner waren bei der Grundausbildung im Bezirk von 2. bis 8. April mit dabei. Nachdem alle vier Kameraden die Vorprüfung bereits fehlerfrei abgeschlossen haben, wurde bei der Erfolgskontrolle beim Lehrgang jeweils ein SEHR GUTER Erfolg erreicht. Die Kameraden der FF St. Thomas gratulieren zu dieser Leistung. Mit der Absolvierung des Lehrganges steht den Kameraden nun der Weg für weiterführende Lehrgänge an der Landesfeuerwehrschule frei. Neben den Kursteilnehmern waren auch die Kameraden HBI Christian Karlbauer und BM Alexander Preiss als Ausbilder beim Lehrgang mit dabei.

HIER geht’s zum Bilderalbum des BFKDO