Flurreinigung in der Gemeinde

Am 09.04.2022 fand in der Marktgemeinde Magdalensberg die alljährliche Flurreinigung statt. Die Jugendgruppe der FF St.Thomas war wie jedes Jahr mit dabei!

Die FF St. Thomas war mit insgesamt 13 Jugendlichen und Eltern dabei und deckte den Bereich Reigersdorf, Gewerbezone Reigersdorf, St.Thomas und Zeiselberg ab. Insgesamt konnten über 10 volle Müllsäcke und ein Eisengestell eingesammelt und am Bauhof der Gemeinde abgegeben werden. Ein Dank gilt Herrn Kokarnig Karl von der Firma KOKARNIG Transporte in Reigersdorf für die großzügige Spende, mit der die Jugendlichen im Anschluss im Rüsthaus mit Pizzen verpflegt wurden. Danke auch den Jugendmitgliedern und Eltern, die trotz des regnerischen Wetters die Sammelaktion durchführten. In Reigersdorf konnten wir auch noch die Kameraden der FF Ottmanach, die sich gerade auf der Durchfahrt befanden,  für ein gemeinsames Bild treffen.