Hochzeit Bettina und Stefan

Am 29. August 2020 sagten eine Kameradin zu einem Kameraden unsere Feuerwehr “JA” zueinander. Stefan Krammer ehelichte im Beisein beider Familien, Freunden und einiger Kameraden seine Bettina und so wurde aus Bettina Kraxner – Bettina Krammer!

Nach der standesamtlichen Trauung in Guttaring am Grundstück von Familie Kraxner, ging es Richtung Kirche Maria Hilf. Doch bevor das Brautpaar dem Traualtar gegenüberstand, mussten sie einige Prüfungen bestehen. Mit Hilfe der FF Guttaring wurde von uns die Maut vorbereitet und von Braut und Bräutigam mit viel Spaß und Bravour gemeistert bzw. bestanden.  Das Spalierstehen und Wasserbogenspritzen nach der kirchlichen Trauung ist eine Tradition und bedeutet Glück und Segen für das Brautpaar.  Mit den Worten: “Wir wünschen Euch alles Glück dieser Welt, auf das Eure Ehe immer hält. In guten wie in schlechten Zeiten, lasst Euch nur von Eurer Liebe leiten ” möchten wir uns bei Euch – liebe Bettina und lieber Stefan – recht herzlich für diesen schönen Tag bedanken!
Der Kommandant und die Kameraden der FF St. Thomas / Zeiselberg

Bilder: Christian Kampl (www.ck-photography.at)