Verkehrsunfall auf der B92 in St.Thomas

Am 10.07.2020 wurde die FF St.Thomas am Zeiselberg um 04:31 Uhr zu Sicherungsarbeiten nach einem Fahrzeugüberschlag auf der Görtschitztal Straße (B92) alarmiert

Ein Fahrzeuglenker verlor aus unbekannter Ursache in einer leichten Linkskurve kurz vor der Ortseinfahrt St. Thomas auf der Görtschitztal Straße (B92) die Herrschaft über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab, touchierte das dort angebrachte Verkehrszeichen und überschlug sich darauf hin. Der Lenker kam fast unverletzt mit dem Schrecken davon. Die Mannschaft der Feuerwehr klemmte in erster Linie die Batterie ab, stellte den Brandschutz sicher und war der Exekutive bei der Verkehrsregelung behilflich. Anschließend wurde der private Abschleppdienst beim Verladevorgang unterstützt und die Fahrbahn gereinigt. Die 13 Mann der Feuerwehr konnten kurz nach 06 Uhr wieder einrücken.