35. Preisschnapsen

Am Samstag, den 2. März 2019 fand im Rüsthaus der FF St. Thomas das 35. Preisschnapsen der FF St. Thomas am Zeiselberg statt.

Zu diesem Jubiläumspreisschnapsen konnte Kommandant ABI Christian Karlbauer die Spielleiter Bürgermeister Andreas Scherwitzl und Bürgermeister a.D. Gerhard Wedenig, Abschnittsfeuerwehrkommandant – Stellvertreter HBI Gerald Kerschbaumer sowie den Ehrenkommandanten der FF St.Thomas Walter Bauer begrüßen. Letzterer war der Initiator des Preisschnapsens vor 35 Jahren. Als Dank für ihre Arbeit wurde den Spielleitern und Ehrenkommandant Bauer ein kleiner Geschenkskorb überreicht. Die FF St.Thomas dankt allen Teilnehmern und Besuchern dieser Veranstaltung. Bei der Familie Kucher bedanken wir und für das Sponsern der Fleischpreise!