SOMMERFEST 2019

Am 28.Juli fand unser alljährliches Sommerfest statt. Dabei konnten wir auch heuer wieder zahlreiche Gäste, darunter viele Abordnungen der umliegenden Feuerwehren mit ihren Kommandanten begrüßen.

Trotz Regenwetter fanden sich zahlreiche Gäste ein, um der von Diakon Gottfried Riepl zelebrierten und von der Sängerrunde St. Thomas umrahmten Zeltmesse beizuwohnen. Neben Diakon Gottfried Riepl und der Sängerrunde St.Thomas konnte Kommandant Christian Karlbauer in seiner Festansprache Bürgermeister Andreas Scherwitzl mit zahlreichen Gemeinderäten, Gemeindefeuerwehrkommandant OBI Gottfried Duller, Abschnittsfeuerwehrkommandant -Stellvertreter HBI Gerald Kerschbaumer, Ehrenkommandant E-OBI Walter Bauer, den Landesatemschutzbeauftragten a.D. E-HBI Josef Wieser und zahlreiche Abordnungen der Feuerwehren Pischeldorf, Timenitz, Ottmanach, Ebenthal, Radsberg, Zell-Gurnitz, Poggersdorf, Grafenstein, St.Georgen am Sandhof, Emmersdorf, St. Michael am Zollfeld, Krumpendorf, Maria Saal, St.Veit an der Glan, St. Filippen begrüßen. Kommandant Karlbauer und Bürgermeister Scherwitzl konnten HFM Herbert Mairitsch die Auszeichnung für 40 Jahre Feuerwehrdienst überreichen. Kommandant Christian Karlbauer bedankte sich bei der Kameradschaft der FF St.Thomas und der Feuerwehrjugend für ihre Tätigkeit unter dem Jahr und beim Fest.

DANKE allen Besuchern, die uns trotz schlechten Wetters besuchten und die Feuerwehr somit unterstützten.