Preisschnapsen 2019

Am Samstag, den 2. März 2019 fand im Rüsthaus der FF St. Thomas das 34. Preisschnapsen der FF St. Thomas am Zeiselberg statt.

Als Spielleiter fungierten in altbewährter Weise wie die vergangenen Jahre Altbürgermeister Gerhard Wedenig und Bürgermeister Andreas Scherwitzl, dafür ein herzliches Dankeschön! Eine besondere Freude war der Besuch von Landesfeuerwehrkommandant-Stellvertreter Dietmar Hirm. Ebenfalls konnte Kommandant ABI Christian Karlbauer den Gemeindefeuerwehrkommandanten der Marktgemeinde Maria Saal OBI Gerald Kerschbaumer und den Ehrenkommandanten der FF St. Thomas OBI Walter Bauer begrüßen. Beim Preisschnapsen siegte Johann Janesch vor Albin Schrottenbacher und Klaus Fide. Allen Spielern sei in diesem Zuge für die Teilnahme gedankt. Die Siegerehrung wurde von Kommandant-Stellvertreter BI Franz Zechner, LFK-Stv. Dietmar Hirm und Bürgermeister Andreas Scherwitzl vorgenommen. Ein herzliches DANKESCHÖN gilt auch der Familie KUCHER für das Sponsern der Fleischpreise!!!