Verkehrsunfall in Gottesbichl

Am 30.12.2018 wurde die FF St. Thomas am Zeiselberg gegen 10:38 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Gemeindestraße zwischen Gottesbichl und Meilsberg alarmiert.

Am Einsatzort angekommen wurde festgestellt, dass sich es sich lediglich um einen Verkehrsunfall mit Blechschaden handelt. Zwei Fahrzeuge touchierten im Begegnungsverkehr und waren schlussendlich leicht verkeilt. Ein Fahrzeug befand sich in einer leichten Schräglage und drohte wegzurutschen. Die PKWs wurden gegen das Abrutschen gesichert und einzeln weggeschoben. Abschließend wurde die Unfallstelle gereinigt und von der Polizei wieder freigegeben. Zum Glück endete dieser Zwischenfall glimpflich, Verletzte waren keine zu beklagen. Die FF St. Thomas wurde durch die Kameraden der FF Dellach im Gailtal, welche gerade das MZFA wegen einer Neuanschaffung besichtigten, unterstützt.

Im Einsatz standen:
FF St. Thomas am Zeiselberg mit LFA-W und MZFA