Weihnachtswünsche 2018

Ein arbeitsintensives Jahr geht zu Ende. Kommandant HBI Christian Karlbauer und Kommandant-Stellvertreter BI Franz Zechner möchten hiermit die Möglichkeit nutzen, sich für die Unterstützung und Zusammenarbeit im abgelaufenen Jahr zu bedanken. Angefangen bei den Kameradinnen und Kameraden, der Feuerwehrjugend, der Kommunalpolitik und den Bewohnern unseres Pflichtbereiches möchten wir DANKE sagen! Danke auch den Feuerwehren der Marktgemeinde Magdalensberg und darüber hinaus, sowie den anderen Einsatzorganisationen für die Zusammenarbeit.

Wir würden uns freuen, SIE bei der Ausgabe des Friedenslichtes am 24. Dezember zwischen 09 und 12 Uhr im Rüsthaus begrüßen zu dürfen. In diesem Sinne wünschen wir ein frohes Fest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch, verbunden mit den besten Glückwünschen für 2019!