Landessieger beim FLA in GOLD!

Am 12.11.2017 wurde am Kärntner Landesfeuerwehrverband der Bewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in GOLD, in Feuerwehrkreisen auch die Feuerwehrmatura genannt, durchgeführt.

Die Kameradschaft der FF St. Thomas gratuliert dabei stolz Ihrem Kommandanten, HBI Christian Karlbauer, zum Erlangen dieses begehrten Abzeichens als Landessieger punktegleich mit einem Kameraden aus St. Michael im Lavanttal recht herzlich! Neben unserem Kommandanten waren auch Kameraden aus Poggersdorf, Mieger und Feistritz im Rosental aus dem Bezirk bei diesem Bewerb dabei. Auch Ihnen gilt unsere Gratulation!

Bei der FF St. Thomas können nun insgesamt vier Kameraden das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold Ihr Eigen nennen.