Fahrsicherheitstraining in Mail

Am Sonntag, den 28.05.2017 fand im ÖAMTC-Fahrsicherheitszentrum in Mail das Fahrsicherheitstraining für die Feuerwehren des Abschnittes Grafenstein statt.

Je zwei Kameraden der Feuerwehren Ebenthal (KRFB-A), St.Thomas am Zeiselberg (MZFA), Maria Saal (RLFA 2000), St.Peter-Stegendorf (KLFA), Ottmanach (KLF), Poggersdorf (KRF-S) und Zell-Gurnitz (MZFA) wurden im Rahmen dieses Trainings geschult. Seitens der FF St. Thomas nahmen die Kameraden HFM Robert Berger und HFM Heinz Kuschnig teil.

Abschnittsfeuerwehrkommandant ABI Heinz Lackner, sein Stellvertreter HBI Christian Karlbauer und Abschnittsmaschinenmeister BM Gerhard Kozar, gleichzeitig Organisator, waren vor Ort und dankten den Kameraden für Ihre Interesse, sich auch auf diesem Gebiet weiterzubilden.