PREISSCHNAPSEN 2017

Am Samstag, den 04. März 2017 fand im Rüsthaus der FF St. Thomas das traditionelle Preisschnapsturnier statt. 42 Teilnehmerinnen und Teilnehmer duellierten sich um die Preise.

Am Beginn des Turniers konnte Kommandant HBI Christian Karlbauer zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Für die Feuerwehr besonders ehrend war, dass der Altbürgermeister der Marktgemeinde Magdalensberg, Gerhard Wedenig, die Spielleitung zum mittlerweile 32. male übernahm. Helfend zur Seite stand ihm Bürgermeister LAbg. Andreas Scherwitzl wobei den Beiden seitens der Feuerwehr herzlich gedankt sei.

Nicht nur Kartenspieler fanden den Weg ins Rüsthaus. Seitens der Feuerwehr konnte man Ehrenkommandant E-OBI Walter Bauer, AFK ABI Heinz Lackner, GFK OBI Gottfried Duller, GFK OBI Gerald Kerschbaumer, sowie Kameraden der Feuerwehren St. Filippen., Wölfnitz, Ottmanach und Pischeldorf begrüßen. In einem spannenden Schnapsturnier gewann Herr Klimbacher Friedl vor Herrn Tschutschuk Christian und Ott Erwin.

Die Kameradschaft der FF St. Thomas bedankt sich für den netten Nachmittag im neu gestalteten Kameradschaftsraum der Feuerwehr.