Links

Hier finden Sie eine kleine aber feine Auswahl an Links zu Feuerwehren, Betrieben in der Gemeinde und Freunden……

Links aus der Marktgemeinde Magdalensberg
Marktgemeinde Magdalensberg
EIERRING Herzogstuhl WKKS GmbH, Zeiselberg
KALMAR Austria GmbH, Portendorf
CITY Dach Zimmerei GmbH, Zeiselberg
CARWORKS GmbH, Zeiselberg
KOKARNIG Transporte GmbH, Reigersdorf
EET KNEES GmbH, Lassendorf
Schlossgut Gundersdorf, Ferienwohnungen
Thausing Naturkost, Matzendorf
Genussstüberl Familie KUCHER, Hollern
Raiffeisenbank Grafenstein-Magdalensberg

Links zu Feuerwehren
Bezirksfeuerwehrkommando Klagenfurt-Land
FF Ottmanach
FF Pischeldorf
FF Grafenstein
FF Krumpendorf am Wörthersee
FF Ferlach
FF Olsach-Molzbichl (Bez. Spittal/Drau)
FF Feldkirchen
FF Wolfsberg
FF Lavamünd (Bez. Wolfsberg)
FF Tribuswinkel (Bez. Baden / NÖ)
NUSSER Fahrzeugtechnik GmbH, Feldkirchen
KOCH Brandschutztechnik GmbH, Krumpendorf/Ws.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten („Hyperlinks“), die außerhalb des Verantwortungsbereiches der FF St.Thomas  liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von der FF St.Thomas eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.