Bezirksleistungsbewerb in Mieger

Am Samstag, den 26. Mai wurde in der Sportanlage Rottenstein, Marktgemeinde Ebenthal in Kärnten, der diesjährige Bezirksleistungsbewerb der Bezirke Klagenfurt-Stadt und Klagenfurt-Land durchgeführt.

Eine Kameradin und vier Kameraden der FF St. Thomas waren dabei als Teilnehmer und im Bereich der Bewerbsdurchführung im Einsatz. Kameradin LM Magdalena Striednig war gemeinsam mit den Damen der FF Poggersdorf aktiv beim Bewerb dabei. BM Alexander Preiß unterstütze als einer der Hauptbewerter die Jugendbewerbe. Die Kameraden HBI Christian Karlbauer und HBM Kurt Michelitsch waren als Zeitnehmer eingesetzt, BI Stefan Krammer hatte die Erstellung der Ranglisten bei den Aktiven sowie die Öffentlichkeitsarbeit inne. Aus der Marktgemeinde Magdalensberg waren auch ABI Heinz Lackner (FF Pischeldorf) als Bewerbsleiter bei der Jugend und FM Florian Scherwitzl bei der Bilddokumentation und Öffentlichkeitsarbeit aktiv. Kommendes Jahr findet der Bewerb im Abschnitt Wörthersee statt.

Die Ergebnisse gibt’s im Bericht des BFKDO Klagenfurt-Land.