Preisschnapsen 2018

Am 03.03.2018 fand das traditionelle Preisschnapsen der FF St. Thomas am Zeiselberg im Rüsthaus statt.

Auch heuer füllte sich der Kameradschaftsraum unserer Feuerwehr mit zahlreichen Besuchern unseres Schnapsturnieres – Ein toller Nachmittag mit fairen Spielen und netten Gesprächen stand ihnen bevor. Unterstützt wurde die Veranstaltung von Bürgermeister a.D. Gerhard Wedenig und Bürgermeister Andreas Scherwitzl, dafür ein herzliches Dankeschön! Weiters konnten die Gemeindefeuerwehrkommandanten OBI Gottfried Duller (Magdalensberg) und OBI Gerald Kerschbaumer (Maria Saal), sowie Ehrenkommandant E-OBI Walter Bauer und Gemeinderat Robert Ostermann begrüßt werden. Das Turnier gewann Paul Tschutschuk vor Fritz Pravdic und Peter Stromberger. Die Kameradschaft der FF St. Thomas möchte sich auch auf diesem Wege recht herzlich für die großzügigen Fleischspenden durch die Familie KUCHER aus Hollern bedanken.