FF St. Thomas bei der CTIF 2017 im Einsatz

Von 09.-16. Juli 2017 fanden in Villach die Internationalen Feuerwehrwettbewerbe in Kombination mit der internationalen Jugendfeuerwehrbegegnung statt. Auch Kameraden der FF St. Thomas trugen dazu bei, dass die Veranstaltung ein Erfolg wurde.

Im Rahmen des Arbeitsdienstes des Bezirkes Klagenfurt-Land bei der Feuerwehrolympiade stellte der Bezirk am Mittwoch, den 12.07. die Mannschaft für diverse Aufbauarbeiten in der Villacher Innenstadt. Kommandant HBI Christian Karlbauer war mit einem Teil des Personals für den Aufbau der Hütten für die Vorstellung der Nationen zuständig. Von der FF St. Thomas waren die Kameraden HFM Robert Berger und HFM Heinz Kuschnig mit von der Partie.

BM Alexander Preiß war am Donnerstag, den 13.07. bei der Lagerolympiade der Feuerwehrjugend im Sportplatz St. Martin im Einsatz, BI Stefan Krammer war am 14. und 15.07. im PR Zentrum in der Volksschule Lind und der Villach Innenstadt eingesetzt.

Bilder von der Veranstaltung (Offizielle ÖBFV-Seite)